Anspruchsvolle Logistik-Tools auf Unternehmensebene mit nur niedrigen Investitionskosten und geringer IT-Einbindung

Kewill Cloud wurde für die schnelle Implementierung mit On-Demand-Zugang entwickelt und bietet eine stabile Grundlage für die Kewill MOVE®-Plattform. Sie stellt Ihnen die Tools zur Verfügung, die Sie zur Verwaltung und Erweiterung Ihres Supply-Chain-Ökosystems benötigen, ohne dafür einen großen IT-Mehraufwand und hohe Investitionskosten tätigen zu müssen.

Mit schlüsselfertigen Vorlagen und einem gehosteten Abonnementmodell bietet Ihnen Kewill Cloud erstklassige Logistikmanagement-Leistungen mit minimalen Anfangsinvestitionen und schneller Wertschöpfung. Sie erhalten nahezu unbegrenzte Integrationsmöglichkeiten für Ihr gesamtes Logistiknetzwerk und durchgängige Transparenz, Kontrolle und Zusammenarbeit werden erleichtert. Das Ergebnis ist eine flexible, skalierbare Plattform, die sich anpasst und mit Ihrem Unternehmen wächst

Kewill MOVE® ist eine umfassende Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Produkte und Informationen effizient über die gesamte Supply Chain hinweg zu verwalten. Mithilfe der auf unserer MOVE-Plattform angebotenen Lösungen können Sie sich Ihren spezifischen Anforderungen in den Bereichen Transport- und Lagermanagement, Customs Management und globale Transparenz stellen.

Kewill Cloud bietet die perfekte Kombination aus von Supply-Chain-Agilität, Transparenz und Kontrolle. So können Sie als Unternehmen:

  • auch gegenüber größeren Unternehmen wettbewerbsfähig sein
  • sofort loslegen und von den in Ihrer Branche bewährten Prozess-Templates profitieren
  • den Vorteil eines monatlichen nutzungsbezogenen Abo-Modells nutzen
  • nach Bedarf die Skalierbarkeit nutzen und die Funktionalitäten erweitern, wenn Ihr Unternehmen wächst
  • Ihre IT entlasten, denn alles wird von Kewill gehostet, verwaltet und gewartet
  • sich darauf verlassen, dass Business-Systeme und Dritt-Systeme (z.B. RFID/MHE) schnell integriert werden können

Wenden Sie sich noch heute an Kewill, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie mit der Kewill Cloud Ihre Lieferkette straffen und Ihre IT-Kosten verringern können.

Kewill-Cloud

Get sophisticated, enterprise-level logistics tools without massive upfront costs or heavy IT involvement

Designed for fast implementation and on-demand access, Kewill Cloud provides a robust foundation for the Kewill MOVE® platform – and gives you the tools you need to manage your growing supply chain ecosystem without the IT overhead and large upfront expense.

With turn-key templates and a hosted subscription model, Kewill Cloud gives you world-class logistics management capabilities with low start-up costs and a fast return on investment. You get unlimited integration connections to support your entire logistics network and end-to-end visibility, collaboration and control. The result is an agile, scalable platform that adapts and grows with your business.

Kewill MOVE® is a comprehensive supply chain platform that enables you to become more efficient in the movement of goods and information across your global supply chain. Solutions offered on our MOVE platform allow you to address your specific needs in the areas of transportation management, customs management, warehouse management and global visibility.

Kewill Cloud delivers the perfect combination of supply chain agility, visibility and control and enables you to:

  • Compete on a larger scale
  • Get up and running quickly thanks to best-of-breed process templates
  • Pay-as-you-go with a monthly subscription model
  • Scale on-demand and add functionality as your business grows
  • Stay hands-off on the IT side, with everything hosted, managed and maintained by Kewill
  • Integrate quickly with other business systems and third-party equipment

To learn more about how Kewill Cloud can streamline your supply chain and shrink your IT costs, contact Kewill today.